GEMEINDE … wächst einfach

Predigt mit Apostelgeschichte 2,42-47

Was braucht es, damit Einzelne im Glauben und Gemeinden als Ganzes wachsen? Kreative Konzepte, gute Werbung und die richtigen Methoden? Die ersten Christen hatten nichts von alledem. Und trotzdem ist ihre Gemeinde jeden Tag größer geworden. Wie das gehen kann, was Bäume damit zu tun haben und warum Gemeindewachstum eigentlich ganz einfach ist, hörst du in dieser Predigt von unserm Gemeindepraktikanten Leon Hartmann.

Predigt herunterladen

PS: Diese Predigt ist eine besondere. Denn zum ersten Mal gibt es auf diesem Kanal einen Gastprediger: Leon Hartmann, der bei uns Gemeindepraktikum gemacht hat.

20. September 2020 | GEMEINDE – Willkommen zuhause! (Folge 2) | Markusgemeinde Minden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.