Wie schön!

Predigt mit Psalm 8,4-6

Schon immer haben Menschen die Schönheit der Natur bestaunt. Und schon immer haben sie angesichts der beeindruckenden Schöpfung nach dem Schöpfer gefragt. Doch warum finden wir überhaupt etwas schön? Wieso Menschen ein ästhetisches Empfinden haben, warum wir selbst kreativ werden können und sich die Schönheit der Natur nicht einfach aus der Evolution erklären lässt, erfährst du in dieser Predigt.

Predigt herunterladen

16. Juni 2019 | Worship-Café Bad Oeynhausen | Gemeindehaus Bergkirchen

1 Kommentar zu “Wie schön!”

  1. Danke Johannes. Es ist schön deine Stimme zu hören und deine Gedanken in der Predigt zu teilen. Habe mir fest vorgenommen deine Predigten in meine stille Zeit mit hinein zu nehmen.

    Gott mit dir und deiner Familie.
    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.